life is short - make it sweet
ShadowRock
Mutter
33 Jahre
14.01.2023, 22:44
- Wörter:
Hallo ehem. Leona
Leider handelt es sich bei der Wahl des Forennames um einen (un)glücklichen Zufall. Unglücklich deshalb, weil das Animal Within keineswegs die Wiederauferstehung eines alten Forums, sondern ein komplett neues Forum, welches in den letzten Wochen entstanden ist. Glücklich vielleicht, weil wir dadurch ein neues Gesicht in den Rudeln begrüßen dürfen.
Sollte dich dieser Umstand nicht schrecken, haben wir jederzeit Platz in unseren Reihen für neue Mitspieler, die sich an der Thematik gleichermaßen begeistern können.
Ganz liebe Grüße, Ina
20.03.2023, 23:08
- Wörter:
Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin etwas verwirrt bezüglich der bespielbar Tierarten in die sich gewandelt werden kann. In den Rudelbeschreibungen sind ja auch sowas wie Falken genannt worden, was ja Wölfen eher unähnlich ist und es kam das wort überwiegend vor. Deshalb wollte ich fragen ob man sich irgend ein Tier aussuchen kann, das grob zum Rudel passen würde oder nur die dort aufgelisteten. Um die Frage kurz zu fassen, wie stehts mit einem Gestaltwandler dessen Tier eine Hyäne ist? Das würde ja thematisch zu den Raubkatzen und auch den Wölfen passen, ist aber perse nirgends gelistet.
07.01.2024, 22:34
- Wörter:
Einen wunderschönen guten Abend,
ich hätte mal eine kleine Frage: Wäre bei euch Chrissie Costanza als Avatarperson einsetzbar?