17.07.2025, 10:53
- Wörter:
Hallo, hier ist Jin und ich habe mich zu meinem Unglück oder Glück in zwei Gesuche verguckt, die ich beide schon gern übernehmen würde. Leider habe ich die Bücher (das Buch?) nie gelesen und bin daher vollkommen neu innerhalb dieser Welt. Ich hab versucht, mich durch die Informationen zu wühlen, fand dort aber vorzugsweise Informationen zu den Gruppierungen, jedoch leider keine Storyline, innerhalb der ich mich ja bewegen muss. Bevor ich mich wirklich für die Gesuche bewerben möchte, will ich aber sichergehen, dass ich die Welt verstehe, in der ich schreiben werde, weil mir nur dann die entsprechenden Ideen kommen.
Nun wäre meine Frage, gibt es einen Roten Faden, dem ihr folgt und falls ja, wo finde ich ihn? (Falls ich es übersehen habe, so entschuldigt das bitte, ich sehe nicht mehr sehr gut. :D ) Und falls es den übergreifenden Faden, der die Welt eingrenzt, nicht gibt, woran orientiert ihr euch dann in Bezug auf die Gesuche? Denn in einem der beiden Gesuche wird der Sohn eines Oberst beschrieben, der auf einer Mission war, die seinen Fall einläutete - nun frage ich mich natürlich, was das für Missionen sind, auf die er geschickt wurde und wieso sie überhaupt nötig waren. Also ob es übergreifenden Bedrohungen gibt, denn ich las auch, dass die Gruppierungen zu einem Bündnis zusammengeschlossen sind und somit den Frieden wahren.
Es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich euch jetzt mit solch stupiden Anfängerfragen löchere, aber falls ich mich anmelde, dann würde ich es gern richtig machen. Und da sich die beiden Gesuche auf wundersame Weise in meinen Verstand gefressen haben, kann ich leider auch meine Finger nicht stillhalten und muss meine Nase dann doch mal etwas weiter in euer Forum stecken.
Darüber hinaus bin ich der englischen Sprache nicht mächtig, da ihr aber ein bilinguales Forum seid, gäbe es da auch noch Bedenken meinerseits, denn ich kann dann nur mit einem Übersetzungsprogramm arbeiten. Sollte das bereits ein Aus für mich sein, dann ignoriert die oben gestellten Fragen. :D
Falls es hilft, das wären die Gesuche, die mich nicht mehr loslassen:
Die Hölle hat dich ausgespruckt...
I'll never beast....
Bis dann, Jin aka Jeel (Jin war als Benutzername zu kurz)