So close
no matter how far
Ben, dessen Leben in den letzten zwei Monaten ziemlich durcheinander geraten ist, liegt mir aus mehrere Gründen sehr am Herzen. Leider sind mir die direkten Pps für ihn abgesprungen, zunächst hat seine Schwester das Rudel verlassen, dann ging seine Affäre mit einer viel zu jungen Medizinstudentin zu Bruch. Er hat sein Haus untervermietet und ist zurück ins Revier von RainFire gezogen, um seine Eltern bei deren Trauer um den Weggang der Schwester zu unterstützen und verliert damit auch ein wenig den Kontakt zum Sheriffs Department, bei dem seine Stellvertreterin nun immer mehr seiner Aufgaben übernimmt.
Doch ich will ihn nicht aufgeben und erhoffe mir mit einer Frau an seiner Seite wieder tiefer in diesen tollen Charakter eintauchen zu können. Und hier kommst du ins Spiel!
Mir geht es dabei vor allem darum gemeinsam eine tolle Geschichte zu erleben, natürlich mit Drama und Herzschmerz, die im besten Falle beide vor Herausforderungen stellt und nicht überstürzt ausgeschrieben wird. Ideen, wie und wo er seine Herzensdame kennenlernt, habe ich mehr als genug, aber es soll dein Char werden und dir gefallen, weswegen ich die Beschreibung bewusst kurz und eher vage halte.

Gesucht: Herzensdame
Name: egal · Gattung: egal · Alter: egal · Beruf: deine Wahl · FC: deine Wahl
eher lustig und umgänglich
muss Kaffee mögen
tierlieb!
gerne dickköpfig

besser keine Vorstrafen
Rockmusik
Es gibt wie gesagt nicht viel, was ich wirklich fest vorgeben möchte. Ein paar Eckpunkte sind aufgelistet, die eine erste Begegnung zwischen den beiden einfacher machen wird.
Wobei ich immer offen für tolle Ideen bin und mir zum Beispiel auch sehr gut vorstellen könnte, dass eine Dame aus einem anderen Rudel sich in ihn verguckt und dann einer der beiden sogar die Gemeinschaft wechseln wird.
Ein Gefährtenband wider Willen mit einer Wandlerin, also Liebe auf den ersten Blick, bevor sie überhaupt den Namen des Anderen wissen und bei dem die beiden sehen müssen, wie sie damit klarkommen, hat auch einen sehr großen Reiz und wäre natürlich das Drama schlechthin!

Je nachdem welcher Gattung sie angehört, bietet das ja auch schon sehr viel Potential und es gibt derzeit noch viele andere unbesetzte Gesuche – zum Beispiel im medizinischen Bereich – die man mit der Liebesgeschichte verbinden kann.

Character Avatar

Geboten: Ben edict Hall
Mensch · 40 Jahre · FC: Barry Sloane
hervorragender Autofahrer
streng

hasst Unordnung
sehr karriereorientiert
detailverliebt
Gentleman
Kaffee-Fanatiker
Sherriff in Gatlinburg
Katzen- und Hundebesitzer
steht auf Rock'n'Roll
Wie in der Einleitung bereits geschrieben ist Ben im Moment mit sich und seinem Leben ein wenig ins Ungleichgewicht geraten, der Rattenschwanz aus Veränderung durch den Weggang seiner Schwester ist ihm ein Dorn im Auge. Dazu kommen die Entwicklungen innerhalb des Rudels und so ist mit dem Sheriff derzeit nicht gut Kirschen essen.
Dabei kennt er sich in den Strukturen eines Gestaltwandlerrudels gut aus, immerhin ist er hier geboren und aufgewachsen und hat nur die letzten Jahre in Gatlinburg verbracht.
Daher kennen ihn auch noch viele aus seiner Kindheit und Jugend, Freundschaften die er jetzt wieder aufleben lässt und sich im Rudel einbringt, selbst wenn er offiziell nur ein Zivilist in der Hierarchie der Raubkatzen darstellt.

Seine letzten Romanzen waren alle eher unbeständig, nachdem er durch eine sehr turbulente Scheidung so ein bisschen das Selbstverstrauen in Liebesdingen eingebüßt hat, wagte er sich vor kurzem an eine Datingapp. Die deutlich jüngere Studentin ging mit ihm eine nur wenige Wochen andauernde Affäre ein, die Ben nun umso einsamer zurücklässt.
Character Avatar

Mit diesem Gesuch suche ich eine zuverlässige PP mit Aktivität und langfristigem Interesse.
Ich gehöre zu den eher schnellen Postern und das fände ich auch bei der PP gut, um den “Anschluß” an die Story nicht zu verlieren. Im Discord findet man mich eigentlich immer, es sei denn der Chef ist gerade im Büro, dann muss ich lieb sein :D

Wenn dir die Grundidee gefallen hat, schau gerne mal im Forum vorbei oder purzel in unser Discord und frag dich zu Lucy durch. Selbstverständlich kann man mir hier auch einfach eine PN schicken und wir tauschen uns ganz gemütlich aus. Schreibproben biete ich auch gerne an und die Gewissheit, dass ich zuverlässig bin und dem Forum sehr langfristig treu bleiben werde.

Übrigens: Buchwissen über die Welt von Nalini Singh ist bei uns nicht erforderlich! Du findest alle notwendigen Informationen bei uns im Forum und selbstverständlich stehen wir dir bei Fragen jederzeit zur Seite.