25.09.2023, 11:37 - Wörter:
dirty paws
and furry coat
and furry coat
FAMILIEN BANDE GESUCHT Meine Dana ist das dritte von insgesamt fünf Kindern, die nicht nur allesamt Wolf Gestaltwandler sind, sondern die militärischen Pflichten ihres Rudels sehr ernst nehmen. Die Familie hält im Großen und Ganzen zusammen wie Pech und Schwefel, klar gibt es Reibereien und man streitet sich auch mal. In welcher Familie wäre das auch nicht so? Aber die Mabrouk verbindet ein tiefergehendes Verständnis, was es bedeutet sich für seine Liebsten aufzuopfern und sie zu beschützen, immerhin verloren sie bereits eine Tochter bei einem Auslandseinsatz. Auch wenn ich das so im Steckbrief festgehalten habe, gibt es sicherlich die Möglichkeit andere Rollen als die eines Soldaten zu übernehmen, da würde ich dich dann bitten dich weiter in die Infos einzulesen, sollten die Bücher von Nalini Singh nicht bekannt sein. Keine Sorge, ich kannte sie bisher auch nicht.
Spielraum? Die Avapersonen sind Vorschläge, wobei ich es sehr toll fände, wenn man eine familiäre Ähnlichkeit beibehält, ein nordischer Wikinger passt da einfach nicht rein. Das Alter müsste tatsächlich so übernommen werden, wobei man vielleicht so ein oder zwei Jahre verschieben kann, solange die Reihenfolge der Geschwister beibehalten bleibt. Die Vornamen (und bei Heirat die Nachnamen) sind frei wählbar, aber es steht absolut fest, dass sie alle Wolf-Gestaltwandler sind! Charaktereigenschaften und Werdegang sind wiederum frei. Ich lasse hier also bewusst sehr viele Freiheiten, damit man sich die Geschwister auch wirklich zum eigenen Char machen kann. Eltern und Oma hab ich erstmal außen vor gelassen, da ich nicht denke, dass sie jemand übernehmen will. Sollte ich mich da getäuscht haben, spricht mich bitte, bitte, bitte an! Das wäre nämlich total cool!!
Wünsche? Wie wohl alle, wünsche ich mir PP mit langfristigem Interesse und zuverlässiger Kommunikation, mit Fokus aufs Ausspielen von 'echten Persönlichkeiten'. Am liebsten jemanden mit dem ich immer mal wieder im Discord quatschen kann, man sich gifs und lustige 'Was wäre, wenn' Ideen zuschickt, Pinterest Boards zukleistert, sein Kopfkino eben so richtig auslebt und sich gegenseitig immer wieder neu begeistert.
Ich bin eher eine schnelle PP, so einen Post die Woche kann man eigentlich schon erwarten. Meistens so bei 3k Zeichen, und rein deutsch oder auch mit Englisch oder gleich ganz auf Englisch. Natürlich kann ich auch drei, vier Wochen warten – solange ich weiß, was los ist. Monatelang werde ich aber nicht auf das Fortsetzen von Szenen warten wollen, da verliere ich dann den “flow”.
Natürlich werden unsere Charas nicht permanent aufeinander hängen und ein Leben unabhängig von der Familie ist wichtig! Es gibt noch andere Gesuche, die zu ihnen passen könnten, besonders in Bezug auf die unterschiedlichen Rollen innerhalb des Rudels. Am besten gallopelst du einfach in unser Discord und wir beschnuppern uns, so von Wolf zu Wolf. Ich freu mich auf dich!
- Oma Salma Mabrouk geb. Ghazzawi, * 2038 » Zivilistin
- Opa Mounib Mabrouk * 2035 † 2107
- Mutter Maryam Mabrouk * 2065 » Rolle: Mütter
- Vater David Mabrouk geb. Moore * 2063 » Rolle: Soldat
- GESUCHT Benjamin Walker * 2088 » Rolle: Soldat
- ältere Schwester Yareli Mabrouk * 2088 † 2108
- SUCHENDE Dana Mabrouk * 2090 » Rolle: Soldatin im oberen Rang
- GESUCHT Emmeline Mabrouk * 2093 » Rolle: Soldatin
- GESUCHT Alex Mabrouk * 2099 » Rolle: Soldat
Spielraum? Die Avapersonen sind Vorschläge, wobei ich es sehr toll fände, wenn man eine familiäre Ähnlichkeit beibehält, ein nordischer Wikinger passt da einfach nicht rein. Das Alter müsste tatsächlich so übernommen werden, wobei man vielleicht so ein oder zwei Jahre verschieben kann, solange die Reihenfolge der Geschwister beibehalten bleibt. Die Vornamen (und bei Heirat die Nachnamen) sind frei wählbar, aber es steht absolut fest, dass sie alle Wolf-Gestaltwandler sind! Charaktereigenschaften und Werdegang sind wiederum frei. Ich lasse hier also bewusst sehr viele Freiheiten, damit man sich die Geschwister auch wirklich zum eigenen Char machen kann. Eltern und Oma hab ich erstmal außen vor gelassen, da ich nicht denke, dass sie jemand übernehmen will. Sollte ich mich da getäuscht haben, spricht mich bitte, bitte, bitte an! Das wäre nämlich total cool!!
Wünsche? Wie wohl alle, wünsche ich mir PP mit langfristigem Interesse und zuverlässiger Kommunikation, mit Fokus aufs Ausspielen von 'echten Persönlichkeiten'. Am liebsten jemanden mit dem ich immer mal wieder im Discord quatschen kann, man sich gifs und lustige 'Was wäre, wenn' Ideen zuschickt, Pinterest Boards zukleistert, sein Kopfkino eben so richtig auslebt und sich gegenseitig immer wieder neu begeistert.
Ich bin eher eine schnelle PP, so einen Post die Woche kann man eigentlich schon erwarten. Meistens so bei 3k Zeichen, und rein deutsch oder auch mit Englisch oder gleich ganz auf Englisch. Natürlich kann ich auch drei, vier Wochen warten – solange ich weiß, was los ist. Monatelang werde ich aber nicht auf das Fortsetzen von Szenen warten wollen, da verliere ich dann den “flow”.
Natürlich werden unsere Charas nicht permanent aufeinander hängen und ein Leben unabhängig von der Familie ist wichtig! Es gibt noch andere Gesuche, die zu ihnen passen könnten, besonders in Bezug auf die unterschiedlichen Rollen innerhalb des Rudels. Am besten gallopelst du einfach in unser Discord und wir beschnuppern uns, so von Wolf zu Wolf. Ich freu mich auf dich!
- Oma Salma Mabrouk geb. Ghazzawi, * 2038 » Zivilistin
- Opa Mounib Mabrouk * 2035 † 2107
- Mutter Maryam Mabrouk * 2065 » Rolle: Mütter
- Vater David Mabrouk geb. Moore * 2063 » Rolle: Soldat
- GESUCHT Benjamin Walker * 2088 » Rolle: Soldat
- ältere Schwester Yareli Mabrouk * 2088 † 2108
- SUCHENDE Dana Mabrouk * 2090 » Rolle: Soldatin im oberen Rang
- GESUCHT Emmeline Mabrouk * 2093 » Rolle: Soldatin
- GESUCHT Alex Mabrouk * 2099 » Rolle: Soldat
Schwester geboten
Dana Mabrouk · 33 Jahre · Soldatin oberer Rang · Adria Arjona
Keine Sorge, die will nur spielen. Dana ist bekanntermaßen selbstbewusst und willensstark, im Rudel aber vor allem als hervorragende Strategin bekannt, die auch in den hektischsten Kämpfen einen kühlen Kopf behält. Schon als Kind haben ihre Pläne für so manchen Erfolg gesorgt, damals noch in unerlaubten, nächtlichen Ausflügen oder dem Plündern der Gemeinschaftsküche. Solange alles nach Plan verläuft, kann sie herrlich entspannt sein und die Familie steht bei ihr sowieso an erster Stelle. Sie kennt so Details wie alle Geburtstage, derzeitiges Lieblingsessen, beste Freunde und favorisierte Waffen ihrer Geschwister auswendig, einfach weil sie sich wirklich für deren Leben interessiert.
älterer Bruder gesucht
Benjamin Walker · 35 Jahre · Wolf · David Castañeda?
One shot, one kill. Benjamin, der eine Ehe mit einer Menschenfrau einging und jetzt sogar ihren Nachnamen trägt, ist ein begnadeter Scharfschütze und die Geduld in Person. Drei Tage irgendwo in der Wüste im Sand liegen, ohne sich zu bewegen oder sonst wie bemerkbar zu machen? Dann einen einzelnen Treffer landen und wieder abreisen? Kein Problem! Wenn da nur nicht die Erinnerungen an seine Zwillingsschwester Yareli wäre, die ihm auch nach 15 Jahren noch schrecklich fehlt. Manchmal hat er Probleme damit, die Erlebnisse Übersee zu vergessen und fühlt sich unter Druck gesetzt, seiner Familie gerecht zu werden, und verliert dabei gerne mal aus den Augen, dass seine eigenen Ansprüche an sich die seiner Liebsten bei weitem übersteigen.
jüngere Schwester gesucht
Emmeline Mabrouk · 30 Jahre · Wolf · Sofia Black-D´Elia?
Ich bin so kluk. K L U K. Klugheit ist nicht gleich Klugheit und manchmal ist sogar Genialität zu finden, wo andere nur wirre Zahlen und Gleichungen erkennen. Emmeline ist sicherlich eine gute Soldatin, doch ihr Talent liegt nicht in roher Gewalt, sie ist Kommunikationsspezialistin und hat bei CP Security bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihre Aufklärungsarbeit in Feindgebiet kommt ihr nicht nur in Auslandseinsätzen zu Guten, sondern hilft auch dem Rudel geheime Nachrichten sicher verschlüsselt zu übermitteln. Und wenn sie nicht gerade kaputte Kabel repariert oder neue Sicherheitsvorschriften in die Tat umsetzt, verbringt sie ihre Freizeit mit ihrer besten Freundin. Die beiden verstehen sich so gut, dass es mittlerweile mehr als ein Gerücht gibt, da läuft viel mehr zwischen den Beiden.
jüngerer Bruder gesucht
Alex Mabrouk · 24 Jahre · Wolf · Noah Centineo?
Halt mal mein Bier! Als allseits beliebtes Nesthäkchen ist der Wuschelkopf eine ebenso fröhliche wie auch (in den Augen seiner Geschwister) verwöhnte Persönlichkeit. Was er natürlich vehement abstreitet und mit verbissenem Ehrgeiz wettzumachen versucht. Egal worum es geht, man kann ihn jederzeit mit den Worten “das schaffst du eh nicht” zu den verrücktesten Mutproben herausfordern und es passierte mehr als einmal, dass er nackt durchs Lager flitzt und dabei ein Gedicht aufsagen muss oder die ekligsten Sachen gegessen hat, nur um sich prompt den Magen zu verderben. Und trotzdem ist er ein zuverlässiges und vor allem loyales Rudelmitglied, das für jeden einzelnen von ihnen ohne mit der Wimper zu zucken sein Leben riskieren würde.